Der tschechische Waffenhersteller CZ erweitert sein Verkaufsteam mit Professionalisten aus dem Westen – für den Westen. Neuer „Head of Sales – Western Europe“ ist Franz von Stauffenberg, der die militärischen/polizeilichen und zivilen Märkte in folgenden Ländern betreuen wird: Neben Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederland, Luxemburg auch Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland und Frankreich,, Griechenland, Island, Irland, Italien, Portugal, Spanien und Großbritannien.

„Ich bin zutiefst davon beeindruckt, mit welcher Hingabe und welchem Einsatz CZ auf die europäischen Märkte drängt“, so Stauffenberg. „Die Produkte sind extrem zuverlässig und der Kunde bekommt erstklassige Waffen für sein Geld. CZ hat im tschechischen Uhersky Brot, die modernste Fabrik aufgebaut, die ich je gesehen habe. Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich Teil dieses Teams sein darf. Ich bin sicher, dass wir viele Kunden überzeugen werden können, sich für CZ zu entscheiden. Wir haben nichts zu verstecken, wir sind ein schlafender Gigant, der erwacht.“

Franz von Stauffenberg, Jahrgang 1976, entstammt einer traditionsreichen Familie mit tiefen Wurzeln zu Militär, Jagd und Politik. Er ist Fallschirmjäger, Oberstleutnant der Reserve, und ISTC Zertifizierter Militärberater, bringt Einsatzerfahrung von SFOR und ISAF mit. Dazu mehrjährige Erfahrung in deutschen Rüstungsunternehmen in verantwortungsvollen Positionen im In- und Ausland.

Direkter Kontakt: stauffenberg@czexport.cz

CZ im Internet: www.czub.cz