Lange haben wir darauf gewartet, nun sind sie endlich da: die ersten HOLOSUN Gold-Modelle sind in Kürze offiziell erhältlich. Die hocheffiziente goldene LED eignet sich hervorragend für Verwender mit Rot-Grün-Farbschwäche und überzeugt durch eine klare, präzise Darstellung des Absehens.

Darüber hinaus wird HOLOSUN seine neuen R-Modelle mit rheostatischem Einstellrad vorstellen. Die R-Optiken sind die passende Alternative für alle, die es zwar schlank und puristisch mögen, aber nicht auf die typischen Holosun-Features verzichten wollen. Die Plus-/Minus-Bedienknöpfe entfallen, dafür kann der Verwender Absehentyp und Helligkeitsstufe nun manuell und ganz bequem über ein rheostatisches Einstellrad auswählen – alles bei gleichbleibend langer Betriebsdauer von 50.000 Stunden mit nur einer Batterie und dem Multi-Reticle-System (wechselbares Absehen je nach Modell).

Übrigens: Neben goldenem Absehen wird es die R-Modelle auch mit rotem und grünem Absehen geben (bei 100.000 Betriebsstunden).

Für alle, die den HOLOSUN Klassikern treu bleiben: Das goldene Absehen gibt es bald auch für diverse Micros (z.B. 403B, 503C-U/G-U) und offene/gekapselte Reflexvisiere (z.B. 512T). Für weitere Infos kann man jederzeit, beispielsweise auf der Messe, auf HOLOSUN zugehen.

Alle Infos zu Reflexvisieren von HOLOSUN auch unter www.holosun.de