Prometheus Design Werx (PDW) stellen für die Herbst / Winter Saison den Tycho Down Hoodie vor. Gefüllt mit DownTek Premium 850 Fill Power Goose Down, sorgt er für wärme und lässt sich auch noch klein zusammenpacken. Die Premium Gänsefedern sind 27 mal mehr Wasser-resistent als unbehandelte Federn. Der Hoodie besitzt einen integrierten Packsack, abnehmabares Reise-Nackenkissen, sechs Taschen, ein Kaputzenfutter und 20D Mini-Ripstop-Nylonaußenseite mit DWR. Farblich wird er in Transitional Field Green und Universal Field Gray erhältlich sein. Einen Preis gibt es noch nicht, dafür ein Datum ab wann er erhältlich sein wird – 6 November 12:00 PM PT (21 Uhr CET). Erhältlich ab dem 6.11.2019 via PDW. In Deutschland gibt es PDW beim TACWRK

Prometheus Design Werx im Internet: https://prometheusdesignwerx.com