Möge die Macht mit Dir sein? Nur wie? Nun, jetzt könnt ihr sie auch auf die Ärmel kletten. Bei Patchlab gibt es eine Serie an ganz frischen Star Wars Patches, die – wie man oben am feinen Lucasfilm Schriftzug erkennen kann – sogar lizensiert sind. Du bist also offiziell ein Rebellenpilot

… oder ein bekennender Anhänger der prätorianischen Garde.

Besonders hübsch ist, dass designmäßig nicht alles eine Linie ist, sondern dass Individualität vorherrscht. So wie bei den Jawas …

Wer sich zu R2D2 bekennen will, jetzt geht es mit Patch.

Wir sind ja eher Anhänger der Infanterie, wobei wir der Meinung sind, dass die imperialen Sturmtruppen noch dringen eine Nachschulung beim Schießen brauchen. Der Patch ist aber auch so schon großartig treffend. Aber das alles war nur eine Auswahl: HIER gibt es noch mehr Star Wars Motive. 

PATCHLAB im Internet: patchlab.bigcartel.com