SJAp3qbLAhg

Vickers Guide setzt dort an, wo der erste Band aufgehört hat: WWII Germany (Volume 2) vervollständigt seine Berichterstattung über die faszinierenden Kleinwaffen, die von Deutschland während des Zweiten Weltkriegs entwickelt wurden. Dieser zweite Band gibt einen gründlichen Einblick in Schusswaffen und Entwürfe aus der Kriegszeit, deren Einfluss noch bis heute spürbar ist, wie das Sturmgewehr, FG42, MG 34, MG 42 und die letzten Waffen, die verzweifelt entwickelt wurden, um den Zusammenbruch des Dritten Reichs aufzuhalten.Wer gerne mehr erfahren möchte, was alles enthalten und thematisiert wird, kann sich dazu das Vorstellungsvideo im Titelbild ansehen.
Neben diversen Waffenkategorien, welche thematisiert werden, ist ebenfalls ein Kapitel über Nachkriegswaffenderivate und ein Anhang mit zusätzlichen Schusswaffen und Kuriositäten enthalten. Insgesamt werden über 70 Schusswaffen und andere Waffen in unglaublichen Details gezeigt, um Enthusiasten aller Art eine neue Wertschätzung für diese unglaublich dynamische Zeit der Waffenentwicklung zu geben.

Erhältlich in drei Versionen, HIER ab 95 US Dollar.

Vickers Guide im Internet: www.vickersguide.com