Einen Audi RS7 sein eigen zu nennen ist ein Traum von vielen. Wer sich aber darin noch nicht sicher genug fühlt, für den hat die amerikanische Firma ADD ARMOR genau das richtige, einen vollgepanzerten APR-tuned RS7 mit vielen weiteren Extras.

Okay, ganz günstig ist er nicht mit 205.000 US-Dollar, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Die Spitzengeschwindigkeit liegt bei 325 km/h, also kann man damit den bösen Jungs schnell davonflitzen. Die Scheiben sind alle beschußsicher, den Level kann der Kunde selbst wählen. Bis NIJ Level 4 ist alles  möglich.

Die ganze Panzerung wiegt laut hersteller nicht mehr als 100 kg. Spezielle Materialien machen es möglich. Im Inneraum ist der APR-tuned RS7 auch sehr ansehnlich. Alle sieht eigentlich sehr normal aus, aber was ist das für eine Armatur vor dem Schaltknüppel?

James Bond hätte seine wahre Freude damit. Die Türgriffe können unter Strom gesetzt werden und Blitzlichter gibt es auch noch. Rauch darf natürlich ebenfalls nicht fehlen. Unter der roten Abdeckung ist nicht der Schleudersitzauslöser, sondern damit wird der verdeckt angebrachte Pfefferspray unter das (Un-)Volk gebracht. Wir sparen schon mal…

ADD ARMOR im Internet: addarmor.com