Der neue LBT 6094 Gen3 bekommt einen leichten Bruder, den LBT 2586 – GIII Chest Rig. Dank Soldiersystems haben wir die neuesten Infos für euch.

Dünne Schultergurte mit lasergeschnittenen PALS Schlaufen und eine riesige Klettfläche bietet euch dieser Chest Rig. An diese Klettflächen passen die gleichen Placards wie an den neuen LBT 6094 Gen3 Plattenträger. Sehr praktisch.

Dadurch könnt ihr schnell von Plattenträger auf eine leichte kleine Weste Wechseln, ohne lange MOLLE zu fädeln oder alles doppelt zu kaufen.Der Rücken gibt sich komplett unspektakulär. Wir denken, das wird auch so bleiben. Ab wann das gute Stück erhältlich sein wird wissen wir noch nicht. Die Farben  Multicam, Ranger Green, Coyote Brown, Schwarz und Wolf Grey sollten aber ein Fixstarter sein.

LBT im Internet: lbtinc.com