Prometheus Design Werx  aus den USA stellt seinen neuen Ti-NATO Straps vor. Eine aktualisierte und moderne Interpretation des klassischen, militärischen G10-Uhrarmbandes, das 1973 vom britischen Verteidigungsministerium eingeführt wurde. Die PDW-Version des Uhrenarmbandes “NATO-Type” verfügt über Ringe und Schnallen aus Titanlegierung, die unmagnetisch und rostfrei sind.

Das Ti-NATO verwendet einen robusten Nylonriemen, der langlebig, aber dennoch biegsam und bequem ist. Die PDW Ti-NATO Straps werden in den Breiten 20mm und 22mm sowie in den Farben Schwarz und OD Green erhältlich sein.

Der neue PDW Ti-NATO Strap wird am Mittwoch, den 19. Juni 2019 um 12:00 Uhr PT (20:00 Uhr unserer Zeitzone)  über ihre Website für 36,00 $ erhältlich sein.

Prometheus Design Werx  im internet: prometheusdesignwerx.com