Slicks sollen so glatt wie nur möglich sein, das macht der Slickster von Ferro ConceptsHIER bei uns im Review- wirklich gut. Das bedeutet kaum oder nur ganz wenige PALS-Schlaufen für zusätzliche Ausrüstung. Leider braucht man hin und wieder doch ein paar Schlaufen um ein Juggernaut.Case oder KÄGWERKS Gehäuse an seine Brust zu bekommen.

Dafür haben sich die Jungs von Ferro Concepts was einfallen lassen, das Slickster Chest Panel. Gefertigt aus einer rigiden Kunsstoffplatte mit angenähten Schlaufen, bietet es eine stabile Plattform. Das Chest Panle passt nur auf die neuere Variante des Slicksters mit den senkrechten Laserschlitzen, nicht jedoch auf die erste Generation mit Gurtband. Erhältlich ist die Plattform direkt bei Ferro Concepts HIER (LINK) für rund 30 Dollar.

Ferro Concepts im Internet: ferroconcepts.com

Das Smartphone immer dabei.