Finnisch ist eine sehr eigene Sprache, so auch die neue Särmä TST L4 Kamphose von unseren Freunden Varusteleka. Diese Hose ist aus einem neuartigen Stretchmaterial gefertigt, in einem Materialmix von 60% Baumwolle zu 40% Polyester.

Ein durchdachtes Feature sind die Verschlüsse der Oberschenkeltaschen. Hier habt ihr die Wahl zwischen Klett (schnell und laut) oder einem Knopf (langsam und leise), oder dem besten aus beiden Welten, beide gemeinsam (langsam und laut, dafür sicher).

Insgesamt bietet euch die Hose acht Taschen und die großen Oberschenkeltaschen nehmen wirklich einiges an Kram auf. Natürlich ist sie mit einem Fach für Knieschützer versehen und bietet auch sonst noch einige schön designte Details.

Erhältlich sein wird die Hose ab Juni HIER (Link). Die Vorbestellung wird wahrscheinlich schon früher erfolgen, ab wann genau sagen wir euch noch.

Varusteleka im Internet: www.varusteleka.com