Die Neuheit auf der Enforce IWA 19 wird die TILO 6Z+ sein. Der große Bruder der TILO3 mit besserem Sensor und größerer Linse.

Weitere gute Neuigkeiten: alle TILOs -egal ob 3 oder 6- verfügen nun über die hohe Bildwiederholungsrate von 60Hz. Die TILO-3Z  –Hier die Vorgängerversion bei uns im REVIEW– hat nun die volle Softwareausstattung wie die Z+ und M-Geräte. Also Entfernungsschätzer und 15 verschiedene Filterpaletten zur Auswahl.  Nun kann sich auch der Besitzer einer TILO-3Z die Auswahl der Filter voreinstellen und speichern. Für alle die es wissen wollen: der Unterschied zwischen den Z und den Z+ Modellen ist, dass die Modelle mit dem Plus über eine höhere Thermalauflösung von 40mK verfügen und nach IP68 wasserdicht sind.

Andres Industries auf der IWA19: Halle 9 / 9-409

Andres Industries im Internet: www.andres-industries.de