Manchmal braucht man ein Lichtlein, damit alle wissen, wo man ist. Der Spark von Unity Tactical ist so ein leuchtender Gesell. Ursprünglich wurde er für Arbeiter auf Ölplattformen gemacht.

Das Leuchtmittel passt locker auf eine Hand, ist wasserdicht gebaut und man sieht das Innenleben durchscheinen. Ähnlich wie die V-Lites von S&S Precision ist er ein Wegwerfprodukt. Nach gut 200 Stunden ist aus mit Licht. Die Hinterseite ist ganz simpel mit Klett gemacht. Überall, wo Velcro ist, hält der Spark.
Dazu gibt es noch ein Rahmen mit dem der Spark besser fixiert werden kann.

Mit dem Rahmen kann man den kleinen Spark zum Beispiel auch irgendwo hinschrauben.

Das Spark Blinklicht haben wir euch schon HIER kurz vorgestellt. Pünktlich zur Shot Show 2019 wird es das bisher nur in Rot erhältliche Blinklicht in vier weiteren Farben geben. Wobei “Farben” ist etwas übertrieben, denn zwei der vier sind IR und SWIR und mit freiem Auge nicht sichtbar. Cooles taktische Helferlein. Erhältlich HIER.

UNITY TACTICAL im Internet: www.unitytactical.com