Bei verdeckten Einsätzen ist Low-Vis (low visibility, geringe Sichtbarkeit) der Schlüssel. Gemäß der Grey Man Theorie soll man nicht gleich erkennen, dass man im Einsatz ist. Wohin aber mit der Ausrüstung und vor allem; wie tragen? Meist wird auf übliche taktische Gürtel zurückgegriffen, da diese die nötige Stabilität haben. Viele sind aber gleich auf den ersten Blick als solche erkennbar. Von Ronin Tactics gibt es aber nun den Gun Sleeve. Dieser wird über einen vorhandenen Gürtel geschoben und hat MOLLE-Schlaufen, auf denen die Ausrüstung platziert werden kann. Die Innenseite ist zudem mit Velcro versehen, womit zusätzlicher halt geboten wird, wenn ein Flauschinnengürtel verwendet wird.

Dieser kann natürlich auch offen getragen werden. Hierbei empfiehlt Tu Lam, dass die XL-Größe genommen wird, welche 14 Streifen PALS bietet und so nahezu den gesamten Gürtel mit MOLLE abdeckt.

Erhältlich ist der Gürtel HIER für 75,99 US-Dollar.

Ronin Tactics im Internet: www.ronintactics.com