Soldier Systems Daily (SSD) sind auf der SOFIC 18 unterwegs und berichten dort fleißig über Neuerungen. So gibt es beispielsweise die neue Uniform von Crye Precision zu begutachten. Die G4 Uniform war ja bereits angekündigt und wird bereits produziert. Neu allerdings ist, dass es nun auch ein eigenes Lineup für Heißwetter geben wird.

Eine G4 Hot Weather Field Shirt und Hose Garnitur aus dem Burlington Stoff, welcher bereits vom USSOCOM für Heißwetter Uniformen eingesetzt wird. Dazu natürlich eine G4 Hot Weather Combat Uniform, die VTX Ripstop Stretch und Polartec Polyester Mesh einsetzt, wie am Bild am Ende zu sehen ist. Auch die Taschen Konfiguration hat sich bei dieser leicht geändert. Am besten schaut ihr bei SSD vorbei, denn dort sind die Uniformen mit mehr Details und Bildern aufgelistet. HIER geht es zum Artikel bei SSD.

Crye Precision im Internet: http://cryeprecision.com

Soldier Systems Daily im Internet: http://soldiersystems.net