Auf der IWA konnten wir uns den Apparition Bag von Grey Ghost Precision ansehen. Der Rucksack kommt in unterschiedlichen Farben und soll einen zivilen Eindruck erwecken. Von Außen sieht er nach einem Wanderrucksack aus. Jedoch befindet sich im Inneren eine Velcro Rückseite um eine Waffe zu montieren. Ein Fach weiter vorne, befindet sich ebenfalls eine Velcro Fläche um dort zusätzlich noch, neben den zwei Magazintaschen welche bereits vorhanden sind, weitere Magazintaschen oder einen Holster zu montieren.

Preislich liegt der Rucksack bei 250 US Dollar. Grey Ghost Precision strebt zudem an einen Distributor in Europa zu finden, um auch kosten effizient ihre Produkte in Europa anbieten zu können. Wir dürfen daher gespannt sein und hoffen das sie nicht all zu lang dafür brauchen.

HIER geht es zum Rucksack.

Grey Ghost Precision im Internet: https://greyghostprecision.com