MOHOC war natürlich auch auf der IWA 2018 vertreten und haben ihre Produkte präsentiert. Der Kopfhalter für den Hund ist nicht unbedingt neu, aber in Echt haben wir ihn noch nicht gesehen. Cooler Hund übrigens, hat sich stundenlang nicht bewegt.

Hier zwei MOHOCs und wie sie montiert werden können. Sehr simpel und praktisch. Eine Multi-Mout Plate ist auch erhältlich. Und ganz nebenbei: beachte den Plate Frame von S&S Precision.

Dank zusätzlichem Deckel können größere Akkupacks und Datenkabel montiert werden. Die Neuerung für 2018 wird ein UMTS Adapter sein, damit können die Bilder per Handynetz überallhin auf der Welt in nahezu Echtzeit übermittlet werden. Laut unseren Infos ist aber erst frühestens Ende 2018 damit zu rechnen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

MOHOC im Internet: www.mohoc.com

MOHOC gibt es in Deutschland bei SPEZIAL BRANDZ: www.spezial-brandz.de

HIER geht es zur MOHOC Review auf SPARTANAT.