Zulu Nylon Gear ist fast ein Geheimtipp bei uns, dabei kennen ganz viele Sachen von denen – Zulu näht im Auftrag auch für ITS Tactical. Wir haben heute den RSCR Chest Rig vorgestellt – HIER der Link zur Review. Wir haben mit Joel Zaruba darüber gesprochen, was er sonst so macht.

SPARTANAT: Du kommst mit Zulu Nylon Gear aus den USA. Worauf hast Du Dich spezialisiert?

Zulu Nylon Gear: Wir sind in erster Linie auf die Eigenmarkenherstellung und die Entwicklung von Produkten für andere Unternehmen spezialisiert. Wir machen viel für andere, haben aber dabei eben auch unsere eigene Produktlinie.

SPARTANAT: Seit wann stellst Du Ausrüstung her?

Zulu Nylon Gear: Wir produzieren seit 2007 taktische Ausrüstung.SPARTANAT: Wir haben zuerst Deine Visor-Panels für das Auto gekannt. Was gibt es sonst noch bei dir?

Das MOLLE Visor Panel ist ein sehr beliebter Artikel aus unserer Linie. Die Mega Admin Pouch sind ebenfalls sehr beliebt. Aktuell haben wir den neuen RSCR Chest Rig als neuestes Produkt. Ich hoffe er gefällt den Leuten! Er hat mehrere Jahre Entwicklung durchlaufen, bevor ich das Gefühl hatte, dass er fertig war. Mein Ziel war es, einen minimalistischen Rig zu bauen, der nur das Nötigste in einem schlanken, bequem tragbaren Format bietet, aber immer noch gut in einer „taktischen“ Umgebung funktioniert.

SPARTANAT: Vielleicht kennen mehr Leute deine Arbeit unter dem Namen ITS Tactical. Du machst deren taktisches Nylon? Wie ist das gekommen?

Zulu Nylon Gear: Wir haben bei der Entwicklung und Herstellung von vielen ITS Tactical Nylonprodukten – HIER der Link zu dem Zeugs im ITS Shop – mitgearbeitet. Ich kannte Bryan von ITS von Anfang an und die Arbeit an seinen Nylonprodukten kam natürlich von daher.

ZULU NYLON GEAR von Joel Zaruba bietet seit 2007 hochqualitatives taktisches Nylon für Militär, Strafverfolgungsbehörden und zivile Kunden aus der ganzen Welt an. Zulu Nylon Gear legt wert auf praktische Vernunft und kritisches Benutzer-Feedback, beides zusammen ergibt speziell zugeschnitteneLösungen bei der Ausrüstung. Alle Zulu Nylon Gear Produkte werden stolz in den USA genäht. Den cool Patch im Aufmacherbild von ZULU gibt es HIER. 

ZULU NYLON GEAR im Internet: www.zulunylongear.com

ZULU NYLON GEAR auf Facebook: www.facebook.com/ZuluNylonGear

Die Ammo Transport Bag (ATB) fertig Zulu Nylon Gear für Cloud Defensive.