7aQ3uzAWW8Q

TANK – so heißt das Tactical Urban Vehicle von Revani Motors. Mit einem 6.4 Liter V8 Motor kommt es auf ganze 500 Pferdestärken. Zur weiteren Ausstattung zählen auch noch eine Wärmebild- und Nachtsichtkamera. Gepanzert ist es natürlich auch noch, darum sind die Türen zusätzlich mit einem kleinem Motor unterstütz, die beim Schließen und Öffnen helfen. Das war es aber auch schon. Irgendwie hätte man sich bei so einem Namen doch etwas mehr erhofft. Das Konzept wirkt wie ein Mix aus einem Sportwagen und taktischem Auto oder Offroader – TUV statt SUV. Preislich gibt es ihn ab 178.000 US Dollar. Für das US Militär ist er wohl eher weniger, dafür wohl etwas für Instagram Poker Millionäre. Wer gerne mehr über den TANK erfahren möchte, findet ihn HIER.

Revani Motors im Internet: www.rezvanimotors.com