Ian McCollum wird einigen vom großartigen Youtube Kanal „Forgotten Weapons“ bekannt sein. Er verstärkt nun mit seinem außergewöhnlichen Waffenwissen Larry Vickers und sein Team als Berater. Gemeinsam touren sie derzeit durch die Welt um am neuen Vickers Guide WWII Germany (Volume 1) zu arbeiten. So werden Fotos gemacht und Infos recherchiert. Haltet die Augen offen, vielleicht trefft ihr die beiden ja mal.

Der Vickers Guide ist eine oppulente Waffengeschichte. Bisher hat er 1911 und AR15 exzellentpräsentiert. Jetzt geht es mit dem weiten Feld deutscher Waffen im 2. Weltkrieg los. Daher gibt es aktuell noch bis zum 1. Oktober eine Umfrage, welche Waffe das Titelbild des kommenden Vickers Guide zum 2. Weltkrieg zieren soll. Ihr könnt hierbei zwischen einer P08 Luger, P38 Mauser, MP38 und einer K98k wählen. HIER geht es direkt zur Umfrage.

Vickers Guide im Internet: www.vickersguide.com

Forgotten Weapons im Internet: www.forgottenweapons.com