Seit dem 27. Mai gibt es von Vans in der Kollaboration mit DEFCON wieder neue limitierte Schuhe in der Multicam Farbreihe. Die drei neuen Farben sind Multicam Arid, Tropic und Black. Bereits zu haben waren die Farben Multicam und Mass Grey, diese waren außerordentlich schnell ausverkauft. Der Trend zeigt auch, dass diese Schuhe bereits schnell vergriffen sind – und dann auf Ebay abstruse Preise erzielen. 700 Dollar für ein Paar sind sowas wie ein praktischer Anti-Operator Intelligenztest … 

Wer aber stilsicher auftreten möchte und dafür die passenden Sneaker sucht, sollte schnell den Vans Dealer des vertrauens aufsuchen. HIER erfahrt ihr mehr über die Sneaker.

Als Geheimtipp gibt es in Österreich HIER noch das limitierte Defcon T-Shirt in Mulitcam Arid lagernd bei Stil-Laden in den Größen Medium und Large für 35 Euro.

Vans im Internet: www.vans.com