Das Wetter wird wärmer, die Schuhe werden es auch. Tacticool kommen die GUMBIES aus Australien daher. Und wer jetzt „Jesus-Latschen“ sagt, kriegt eines hinter die Ohren. GUMBIES sind recyceltes Kautschuk, mit Jute verschmolzen, und für den Einsatz in freier Natur wie gemacht.
Aus natürlichen und recycelten Materialien hergestellt und ohne jegliche tierische Inhaltsstoffe sind GUMBIES sogar vegan. Wir raten aber nachhaltig davon ab, sie zu essen, auch wenn sie so appetitlich im CAMOSTORE hängen.

Das Obermaterial mit Riemen und Zehensteg ist aus weichem und besonders tragefreundlichem sowie recyceltem Baumwollmaterial. Im ergonomisch geformten Fußbett ist atmungsaktive Canvas-Baumwolle verarbeitet, die den Schuh besonders angenehm und strapazierfähig macht. Ideal für das Leben Outdoor und im Camp.
Holger (o.), unser alter Ökotester, ist begeistert. So schwärmt er von den Eigenschaften der GUMBIES: „Servus, ich trage die echt gerne. Habe die, wie gesagt, den ganzen Winter in der Wohnung getragen, bevor ich diese im letzten Monat mit in mein Programm aufgenommen habe. Sind sehr bequem da das Fußbett vorgeformt ist. Absolut stylisch und durch die Sohle auch Tacticool. Viele Grüße, Holger“. Na, und da sind sie auch …

GUMBIES im CAMOSTORE (Link), 29,90 kosten die guten Stücke …