Auf der ENFORCE TAC können behördliche Besucher das vollautomatische Angebot bewundern, auf der IWA 17 stellt SIG SAUER auf der IWA in Nürnberg vom 3. bis zum 6. März auf einer Fläche von fast 400 Quadratmetern zahlreiche weitere Modelle der Waffenschmiede aus. Ein besonderes Highlight ist die neue, modular aufgebaute P320, die erst im Januar als zukünftige Dienstpistole der US-Armee ausgewählt wurde.

Über vier Tage lang können Besucher die Waffen von SIG SAUER in Halle 3A auf Stand 114 ausgiebig in Augenschein nehmen. Die Mitarbeiter am Stand stehen den Besuchern mit Expertise zur Seite, separate Bereiche für Meetings und geschäftliche Anfragen bieten Gelegenheit für ausführlichere Gespräche. Und ein besonderer Beweis der Weltoffenheit: SIG SAUER bietet den Besuchern am Stand kostenlose Ladestationen für Smartphones und Zugang zum WLAN an.

„Dass unser Stand gegenüber 2015 um fast 50 Prozent gewachsen ist, spricht für die Bedeutung von SIG SAUER auf dem Markt“, ist sich der Geschäftsführer Tim Castagne sicher. „Unsere Besucher dürfen sich darauf freuen, unsere neuesten Modelle jetzt selbst in die Hand nehmen zu können“. Und gleich mal nachfragen, wie es in den USA ausschaut – HIER der Artikel. 

EnforceTac 1.-2. März 2017 – Halle 10.1.313

IWA 3.-6.März 2017 – Halle 3A-114

Die ENFORCE TAC im Internet: www.enforcetac.com

SIG SAUER im Internet: http://sigsauer.de