UF-PRO präsentiert seinen neuen Regenanzug für den Einsatz: der SmallPac kommt in Steingrau, aber auch in PenCott GreenZone und ist damit der erste Regenanzug in diesem Tarnmuster. Gebaut wurde er aus 2.5 Lagen Laminat in PenCott™ GreenZone DP. Der Name „SmallPac“ ist Programm: er ist klein verpackbar und kann somit für alle Fälle bei jeder Outdooraktivität mitgeführt werden.

Ganz egal wie klein das Gepäck, für den SmallPac ist immer ausreichend Platz. Er kann sogar am Gürtel aufgeschnallt werden. Die funktionellen Taschen dienen dabei nicht nur als Transportbeutel für den SmallPac. Durch das MOLLE System können sie auf der Hose aufgeschlauft werden, und werden damit zu funktionellen Oberschenkeltaschen. Gute Ausrüstung hat ihren Preis: das Leichtgewicht, das in Kooperation von UF-PRO mit einer deutschen Spezialfirma entstanden ist, kommt auf 530 Euro. Im Vorverkauf bis 5. Oktober gibt es fünf Prozent Rabatt auf die Bestellung des SmallPac.