Waffenkoffer-Blick in der Erweiterung: Hier ist der „Gear-Kasten“ von DEVGRU Mitglied „Mark Owen“, so des Pseudonym des Autors von „No Easy Day“, zu sehen, der bei Operation Neptune Spear dabei war: die Elite der SEALs, kann man mit Fug und Recht  sagen, ist deutsch bewaffnet. Die vordere Pistole (dahinter eventuell eine SIG P226) ist eine HK45CT, die MP7 ist ebenso von Heckler&Koch wie die HK416, die DEVGRU Standardwaffe ist, aber die normalen Teams nicht erreicht hat. Intessant auch, dass der Mann zwei Plate Carrier in AOR1 sein eigen nennen darf, einen LBT-6094A (oben im Regal; könnte eventuell auch ein Slick sein, lässt sich mit dem Bild schwer bestimmen) und einen Cyre CPC (am Boden). Der Helm im Regal ist ein FAST Ballistic in einem Digital Desert Muster mit GPNVG18 als Nachtsichtgerät, das durch vier Röhren ein größeres Gesichtsfeld hat als zum Beispiel ein PVS15. Am Regal hängt auch noch ein Atlantic Signal Tactical Bone Conduction Headset, das bis 20 Meter Wasserdicht wäre.

Hier gehts zum „Blick in den Waffenkoffer 3“, „Blick in den Waffenkoffer 2“ und „Blick in den Waffenkoffer 1“