Level 7 und aus? Pustekuchen, da ist er. Lange erwartet, oft diskutiert, mit verschwommenen Fotos belegt: Level 9 – und nun nicht Teil der Protective Combat Uniform (PCU). L9 war ein Wunsch von SOCOM und kommt aus der Werkstatt von Beyond Tactical. Auch in diesem Kleinkatalog zu sehen: ein Einsatzoberteil für den Level 5, das Beyond Tactical anbietet. Allerdings firmiert das alles nun unter dem neuen Eigennamen Combat Clothing System (CCS). L9 ist also nun Teil ein eigenen, neuen Projektes, bestätigt uns auch Beyond Tactical selbst. Die Firma stellt die eigentliche PCU in Spezialgrößen her , die von den anderen Zulieferern nicht geliefert werden. Obendrein erklärt uns Beyond Tactical auch, dass sie eine eigene PCU-Variante speziell für DEVGRU produzieren.

[scribd id=33893815 key=key-15lp6ujbsuy7q1djhk55 mode=slideshow]